Ich soll ihn so fest beißen, dass ich um seine Gesundheit fürchte

Hallo liebe Beatrice,
es gibt da eine Sache mit meinem Freund, mit dem ich seit einem Dreiviertel Jahr zusammen bin, die ich dich fragen möchte. Zu Beginn, also die ersten paar Monate, lief unser Sex ganz normal, doch mittlerweile denke ich, dass da irgendetwas nicht ganz richtig sein kann. Also eigentlich ist unser Liebesleben sehr schön und gut, und es geht desöfteren auch recht wild zu, was mir ja auch gefällt! Jedoch spricht er sehr oft aus, dass er möchte, dass ich ihn fest beiße, zum Beispiel in Schultern, Oberarme und Nacken. Er schreit dann vor Schmerzen und Lust und hat Beißmale, die man natürlich auch auf der Hautoberfläche erkennen kann. Mir ist das nicht peinlich, ich genieße das schon auch, und es erregt mich, zu beißen und zu spüren, wie sehr es ihn erregt. Doch inzwischen ist es so weit, dass ich ihm, um ihm Lust zu bereiten, ganze Stücke rausbeißen sollte, wenn das nach ihm geht. Ich mache mir Sorgen, dass bald Blut fließen wird.
Nun meine Fragen an dich: Sind wir unnormal? Und wie weit kann ich gehen und seine Wünsche zulassen, ohne ihn zu gefährden? Darf es bluten? Kann es zu Entzündungen oder anderen Schäden kommen?
Danke im voraus
S. (33)

Hallo liebe S.,
also ganz „unnormal“ ist dein Freund nicht - sehr viele Menschen stehen beim Liebesspiel aufs Beißen bzw. Gebissen-Werden, manche nur leicht, manche auch fest. Und im Grunde könnt ihr beide noch froh sein, dass er bisher nur in relativ robuste, also relativ ungefährliche Körperzonen gebissen werden will (denn manche Männer wollen diese festen Bisse in ihre Genitalien oder Brustwarzen haben - dort ist sowas deutlich kritischer zu sehen). Und du bist auch nicht wirklich unnormal, nur weil dich das lustvolle Zubeißen und gleichzeitige Erleben seiner großen Lust erregt.

Wie weit kannst du gehen? Im Prinzip hast du die Frage selbst schon beantwortet: so weit, dass noch kein Blut fließt. Du kannst ja durchaus recht kräftig zubeißen, ohne dass es blutet. Wichtig ist, dass du LANGSAM und kräftig beißt. Wenn du´s schnell und kräftig tust, kannst du´s nicht so gut dosieren und dann könnten tatsächlich mal Verletzungen und Blutungen entstehen. Du fragst noch: >>Kann es zu Entzündungen oder anderen Schäden kommen?<<
Ja - zu Entzündungen durch den Speichel wie auch zu Blutergüssen u.a.
Herzliche Grüße
Beatrice Poschenrieder