Der beste Sex aller Zeiten

Dieser Ratgeber ist ja eigentlich für Männer gedacht, aber ich höre immer wieder, dass er viele weibliche Fans hat, die an unzähligen Stellen herzhaft lachen und sagen: „Ja, genauso ist es!“ oder auch „aha, sieh mal einer an, die empfindet das genauso wie ich“. Das Buch entstand aus meiner langjährigen Sexkolumne beim Männermagazin GQ (unter dem Pseudonym Catherine Bikker).
Deshalb sind die Kapitel lauter schöne Häppchen, die man in ein paar Minuten lesen kann – die perfekte Bett-Lektüre. Naja, und deswegen ist es auch kein typischer Sexratgeber, sondern hat eben Kolumnenstil: unterhaltsam, witzig, pointiert, teils auch provokativ und ein bisschen böse. Daher die manchmal etwas „irritierten“ Rezensionen auf Amazon & Co von Männern, die das nicht wssen und sich auf den Schlips getreten fühlen.

ISBN: 978-3-499-61590-0
Verlag: Rowohlt
Erscheinungsjahr: