Langsam reiten, Cowboy! Sex für Faule und Gestresste

Dieses Buch gibt’s in dieser Form nicht mehr, ist aber in einer VIEL BESSEREN (ungekürzten, unzensierten, ausführlicheren, illustrierten) Neuausgabe zu haben! Und zwar unter dem Titel „Sex für Faule und Gestresste„, erschienen 2010 in der Edition Winterwork (siehe meine Bücherliste).


Selbstbewußt und richtig gut drauf

Mein erstes eigenes Buch erschien 1997: eine informative und praktische Anleitung zur Erlangung von mehr Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und Selbstsicherheit. Unter anderem geht es darin um: Das schöne Gefühl, sich selber gut zu fühlen Die eigene Persönlichkeit entfalten Jeden Tag ein bisschen selbstbewusster Allerdings schloss der Falken-Verlag Anfang der 2000er seine Pforten, daher wurde das Buch


Wer rettet die Liebe?

Dieses Buch entstand aus Deutschlands erster Online-Novela: „www.rettet-die-liebe.de“, einer Fortsetzungsgeschichte im Internet. Fast sieben Monate lang erschien jeden Tag eine Folge. Die schön und aufwändig gestaltete Geschichte – inklusive Bildern, die bei einem professionellen Foto-Shooting entstanden – war ein grosser Erfolg: Hunderttausende von Lesern/ Usern verfolgten die Geschichte, die sich um die Partnerschaftsprobleme von Diana


Stöhnst du noch oder kommst du schon?

Hier das Youtube-Video zum Buch: https://www.youtube.com/watch?v=ZyUwOhZA8tg Mindestens drei von vier Frauen haben oft oder sogar immer Orgasmus- Probleme. Daher ist das kein „Defekt“, sondern normal! Aber sie können vieles tun, um leichter, öfter, intensiver zu kommen. Dieser Ratgeber zeigt auf leicht verständliche und unterhaltsame Art welche Irrtümer da auch heute noch kursieren die unzähligen Gründe,


Der beste Sex aller Zeiten

Dieser Ratgeber ist ja eigentlich für Männer gedacht, aber ich höre immer wieder, dass er viele weibliche Fans hat, die an unzähligen Stellen herzhaft lachen und sagen: „Ja, genauso ist es!“ oder auch „aha, sieh mal einer an, die empfindet das genauso wie ich“. Das Buch entstand aus meiner langjährigen Sexkolumne beim Männermagazin GQ (unter


Sex für Faule und Gestresste. So holen Sie mehr aus Ihrem Liebesleben – mit weniger Aufwand

Zu diesem Buch: Es war von 2009 bis etwa Mitte 2010 in einer vom Heyne-Verlag geänderten, zensierten und gekürzten Form unter dem Titel „Langsam reiten, Cowboy“ erhältlich. Dieser Titel, das Cover und die Umarbeitung des Textes entsprachen nicht meinen Wünschen. Hiermit bekommen Sie aber genau die Buchversion, wie sie von mir gemeint und gewollt war.


Mister Aussichtslos

Die beste Rezension fand ich bei Amazon, und sie ist wirklich sehr treffend: “Frauen tun es ja immer wieder. Sie verlieben sich vorzugsweise in solche Männer, die sich eigentlich schon von vornherein durch bestimmte Persönlichkeitsmacken beziehungstechnisch disqualifizieren. In Mr. Aussichtslos eben, und genau diese Typen nimmt die Autorin Beatrice Poschenrieder in ihrem Beziehungsratgeber der etwas


Sexbewusstsein – So finden Sie erotische Erfüllung

Dieses Buch erklärt auf leicht nachvollziehbare Art die Psychologie von Sex – und was uns bewusst oder unbewusst davon abhalten kann, unsere ganz eigene Erotik zu entwickeln und auszuleben – für uns selbst und im Zusammenspiel mit Partner (siehe auch unten die Leseprobe).